Aktuell

Posted on

Liebe Zeitsprung-Interessierte

lange, sehr lange waren wir versunken, in ständig sich ändernden Regeln, Unplanbarkeit, Überraschung, Ausfällen, Quarantänen, usw. 2020 eben. Nicht, dass 2021 planbarer wäre – aber wir sammeln wieder Energie, gehen mit dem Unplanbaren kreativ um und machen das beste daraus.

Im Jahr 2020 sollte Ende Juni die Premiere von „Die Schöne Lau“ im Kloster Bebenhausen stattfinden, schließlich konnten wir sie dann Mitte September auf die Bühne bringen.
Weil es nur wenige Vorstellungen geben konnte werden wir im Jahr 2021 das Stück ab Mitte Juni 2021 nochmals in Bebenhausen zeigen. Voraussichtlich noch mit begrenzter Zuschauerzahl, also frühzeitig Karten reservieren!

Seit Oktober arbeiten wir an einem indoor-Stück, ein ernster und zugleich humorvoller Blick auf die wachsende Kluft zwischen arm und reich, und auf innere und äußere Bewegungen durch Corona. Da wir aktuell weder live proben können noch Vorstellungen planen können, gibt es demnächst einen kleinen Vorgeschmack auf unserer website zu sehen.

Offene workshops haben wir aktuell ausgesetzt; sobald diese wieder möglich sind, findet Ihr Termine auf der website.
Zwischenzeitlich gibt es online-workshops in Schauspiel, Präsenz und Stimmarbeit auf Anfrage.

Wir hoffen, Euch alle gesund und munter bald wiedersehen zu können.

In bocca lupo!
Helga Kröplin & Team