Aktuell

Liebe Zeitsprung-Interessierte,

Unplanbares zu planen und ständig zu improvisieren – darin haben wir inzwischen dank Corona viel Übung … und wir haben es geschafft, dass es uns noch gibt!
Nach acht Vorstellungen mit „Die Schöne Lau“ im Kloster Bebenhausen im Sommer 2021, dem Theater&Film-Projekt „Lumpen und Lametta“ und einer szenischen Lesung im Dezember 2021 laden wir ab 27.Mai im ältesten Tübinger Universitätsviertel wieder zu einem Theaterspaziergang: Tübinger Teufelspakt
Nähere Infos, Termine und tickets findet Ihr auf der Projektseite.

Offene workshops finden deshalb auch erst wieder ab dem 1.Juni statt, nähere Informationen auf der website oder auf Anfrage. Wer zukünftig im Generationentheater mitspielen möchte sollte mindestens zwei workshops besucht haben. Die workshops sind unverbindlich und offen für alle, die Lust auf Theater haben oder sich damit mal ausprobieren wollen.

Ausserdem gibt es auf Anfrage coachings/ trainings in Schauspiel, Atem- und Stimmarbeit sowie in Körperintegration, TRE® und Fitzmauricevoice®. Auf Wunsch live oder online, in Einzel-Sessions oder für Eure Gruppe. Einfach mal nachfragen.
Wir freuen uns Euch alle gesund und munter bald wiedersehen zu können.

In bocca lupo!
Helga Kröplin & Team